Orakelkarten sind ein wundervolles Hilfsmittel, um mit der Seele zu flüstern. Sie sind ein visuelles Hilfsmittel, um mit deiner Seele in Kontakt zu treten.

Sie können für ganz unterschiedliche Fragestellungen genutzt werden.

 

Spürst du, dass dir dein Körper etwas sagen will, weil es ziept und zwackt oder dir schwindlig ist? Deine körperlichen Anzeichen sind jedoch nicht die Art, mit der du zum Arzt gehen möchtest, du spürst aber, dass da irgend etwas ist, wo du hinhören möchtest?
Dann kannst du die Karten befragen.

 

Steckst du in einem Thema fest, siehst aber den Weg hinaus nicht und weisst sowieso auch nicht, was das alles soll?
Dann kannst du die Karten befragen.

 

Möchtest du dich einige Tage lang auf ein Thema fokussieren, das dir gut tut, dich weiter bringt und gerade bereit ist, angeschaut zu werden?

Dann kannst du die Karten befragen.

 

Ich verbinde dich mit deiner Seele und lege zu dem von dir gewünschten Thema die Karten. Ich schicke dir die Bilder der gelegten Karten und erkläre dir, was es bedeutet.

Das passiert alles ganz unkompliziert per Whatsapp und Sprachnachricht.


Das Legen der Karten regt sehr stark die Selbstreflexion an.


Es braucht deine Bereitschaft, tief einzutauchen in deinen eigenen Entwicklungsprozess. Die Information der Karten dient als Anstoss dazu.


Angebot

Kartenimpuls

Du bekommst einen Impuls zu einem von dir genannten Thema. Mögliche Themen siehe oben.

 

Kartenimpulse Monatsabo

4x bekommst du jeweils am Sonntag Abend einen Impuls von mir. Ich verbinde mich mit deiner Seele und durch die Karten gebe ich dir ein Thema für die kommende Woche bekannt. Es zeigt dir den Fokus für diese Woche auf. Du darfst mir auch jeweils eine Frage zukommen lassen oder ein Thema, worauf du gern einen Kartenimpuls empfangen möchtest.

 

Kartenbegleitetes Coaching
Wenn du einen Prozess nicht nur anstossen, sondern aktiv begleitet gehen möchtest, du bereit bist, dich tief mit dir zu beschäftigen und richtig etwas in Gang zu bringen, dann ist ein kartenbegleitetes Coaching ideal für dich.

Einen Monat, um dich mit dir und deinem Alltag zu beschäftigen.

Einen Monat, um mehr in den Fluss zu kommen und mehr Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren.

Als Einstieg gibst du mir ein Thema oder eine Fragestellung. Mit Hilfe der Orakelkarten widmen wir uns dem aufgezeigten Thema. Wir finden heraus, welches Thema du aktuell loslassen darfst, das dir nicht mehr dienlich ist, das dich blockiert und hindert. Und welcher Thematik du dich aktuell zuwenden darfst, wo dein Fokus in Zukunft hin wandern darf. Wir schauen gemeinsam, wo du dazu in deinem Alltag Ressourcen findest und wo du allenfalls auch etwas aktiv verändern darfst.

Du bekommst  über einen Monat wöchentlich Impulse zu deinem Prozess und wirst so durch mich und die Karten direkt von deiner Seele geleitet. 

Das kartenbegleitete Coaching beinhaltet:

1 Gespräch zum Kennenlernen und erfassen deiner aktuellen Themen deines Lebens (30-60Min.)

1 erster Kartenimpuls

1 Orientierungsgespräch nach dem ersten Kartenimpuls (20-30Min.)

4 Wochen jeweils am Sonntag einen Kartenimpuls zu den aktuellen Lebensthemen

1 Abschlussgespräch nach einem Monat (30-60Min.)

Ad-on WhatsApp-Support (kann auch erst bei Bedarf aktiviert werden +10.-/benötigten Tag)


Kartenimpuls (einmalig): 20.-

Kartenimpulse Monatsabo (4x): 70.-

Kartenbegleitetes Coaching: 300.-

 

Bezahlen kannst du bequem im Voraus per Twint oder per Rechnung.