Noch nie waren Stoffwindeln so easy zu benutzen...

 

...denn sie sind genau so schnell angezogen wie Wegwerfwindeln und haben zusätzlich noch tolle Vorteile: bunt, günstig, waschbar, gut verträglich!

 

Wickeln mit Stoff war noch nie so einfach, farbenfroh, vielfältig und macht definitiv mehr Spass als vor 30 Jahren!

Lass dich anstecken von der Begeisterung, die durch die alte, aber auch total neue Wickelmethode entsteht.

 

Schon vor der Geburt von Sohnemann bin ich aufs Wickeln mit Stoffwindeln gestossen. Zuerst dachte ich immer, schön, dass man das heute nicht mehr machen muss :-) Dann sah ich bei einer Freundin die ersten AIOs (All-in-one) und war begeistert. Ich kaufte auch solche und noch andere, die eine andere Freundin nicht gebrauchen konnte. Diese waren aber mit Überhosen...

So fing das alles an.

Die einen waren dann zu gross für das Neugeborene, die anderen überzeugten mich auch nicht wirklich... ich gab auf! Irgendwann fand ich dann heraus, was es für megacoole Stoffwindeln gibt mittlerweile. Ich kaufte meine ersten wirklich coolen Pocket und dann begann die Sucht!

Eines vermisste ich immer: Ein Testpaket mit verschiedenen Windeln zum Testen. Es gab einfach keins nach meinem Geschmack (=ausleihen, testen, zurückgeben)

Also machte ich selber eins! Hier das Resultat!